SPD-Ortsverein

Mathias Friedrich
Artur Cremans

Bernd Sevecke,

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer SPD-Homepage.

Seit wir im März 2006 unsere Homepage eingerichtet haben, erfreut sich diese sehr großem, weltweitem Interesse. Fast 20.000 Besucher zeigt unsere Statistik und meldet uns Zugriffe aus allen Ländern rund um den Globus; von China bis Kanada, von Australien bis USA. Die Länder Südamerikas sind ebenso vertreten, wie Japan oder Taiwan und selbstverständlich auch unsere europäischen Nachbarn. Unsere absoluten Exoten sind Leser aus Tuvalu, einem Inselstaat in Ozeanien mit rund 12.000 Einwohnern. Die Web-Site-Besucher nutzen die gute Gelegenheit, sich über unsere Strukturen und über die Arbeit des SPD-Ortsvereins und der neugewählten SPD-Gemeinderatsfraktion zu informieren. Wir sind offen für Ihre Anliegen, Fragen und Ideen. Deshalb: Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Nehmen Sie bitte mit uns unter info@spd-schopfheim.de Kontakt auf. Auch für Vorschläge sind wir dankbar. Weitere E-Mail- Adressen finden Sie auf der Seite "Kontakt". Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften. Danke für Ihr Interesse und viel Spaß beim Surfen

Peter Ulrich, SPD-Ortsvereins-Vorsitzender

Artur Cremans, SPD-Fraktionsvorsitzender